Firmenüberblick
Bw(bearings-wheel.com) LAGER Co., Ltd.

Geschäftstyp:
Hersteller, Fabrik
Hauptprodukte:
Kugellager, Rollenlager, Nadellager
Lage:
China (Festland)
Jahr der Firmengründung :
2000
Gesamtzahl der Mitarbeiter:
50 - 200 Personen
Gesamtjahresumsatz :
US$ 20 Millionen - US$ 50 Millionen
Hauptmärkte :
Südamerika, Nordamerika, Inländische Ma
Durchschnittliche Vorbereitungs- und Anlaufzeit:
15 Tage
Bw(bearings-wheel.com) Lager Co., Ltd. wurde im Jahr 2000 gegründet..... Chinesische Herstellung & Wirtschaftszentrum, Yangtze River Delta. Wir haben langfristige Mitarbeit mit vielen Joint Ventures, die tätig sind in Lager, Fertigung, wie USA, sind wir in der Lage, Produkte mit erstklassiger Qualität und konkurrenzfähigen Preis für Sie bereitstellen.

Unsere Produkte umfassen tiefe Rillenkugellager, zylindrische Rollenlager, Nadelrollenlager, Kegelrollenlager, Axialkugellager, zylindrische Rollenlager, Schrägkugellager (einreihig und zweireihig) und Kegelrollenlager Industrien wie Mechaniker, Walzwerk, Textil-, Eisenbahn-, Metallurgie und Mine verwandten Bereichen. Unsere Produkte sind von verschiedenen Spezifikationen und ausgezeichnete Qualität. Wir sind in der Lage, den Kunden maßgeschneiderte Lager und Dienstleistungen innerhalb kurzer Zeit auf der Grundlage von reichlich Vorrat und Erfahrung zu liefern. Alle Bw(bearings-wheel.com) Produkte werden nach Europa, Amerika, Südostasien und Afrika exportiert und gewinnen einen guten Ruf von den überseeischen Märkten.

Bw(bearings-wheel.com) ist immer in der Lage, Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten und durchdachten Dienstleistungen auf der Basis von starker Kapazität, humanisiertem Management, fortgeschrittenem Vertriebsnetzwerk sowie unserem einzigartigen Vorteil in der Lagerindustrie zu bieten.
Mehr Weniger

Kontakt Lieferanten

Company Overview
Bw(bearings-wheel.com) Bearings Co., Ltd.

Business Type :
manufacturer,factory
Main Products:
Ball bearings, roller bearings, needle roller bearings
Location:
China (Mainland)
Year Established :
2000
Total Employees:
50 - 200 People
Total Annual Revenue :
US$20 Million - US$50 Million
Main Markets :
South America, North America, Domestic Ma
Average Lead Time:
15 Day(s)
Bw(bearings-wheel.com) Bearings Co., Ltd. was established in 2000.... Chinese manufacture & economic center, Yangtze River Delta. We have long-term cooperation with many joint ventures which are engaged in bearing manufacture, such as USA, we are in the position to provide products with world-class quality and competitive price for you.

Our products cover Deep Groove Ball Bearings, Cylindrical Roller Bearings, Needle Roller Bearings, Tapered Roller Bearings, Thrust Ball Bearings, Thrust Cylindrical Roller Bearings, Angular Contact Ball Bearings (single row & double row), and Beeline Bearings, aiming at manufacturers from such industries as mechanic, rolling mill, textile, railway, metallurgy, and mine related fields. Our products are of various specifications and excellent quality. We are able to provide the customers with customized bearings and services within a short time on the basis of ample stock and experience. All Bw(bearings-wheel.com) products are exported to Europe, America, Southeast Asia, and Africa, and win a good reputation from the overseas markets.

Bw(bearings-wheel.com) is always in the position to provide customers with high quality products and thoughtful services on the basis of strong capacity, humanized management, advanced sales network, as well as our unique advantage in bearing industry.
More Less

Contact Supplier